Wir sind für dich da – Persönlich und Online!

Kontakt

Du erreichst uns Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Freitags von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Oder nach Vereinbarung.

Vor über 30 Jahren

wurde die Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH gegründet.

Heute sind wir ein Familienunternehmen in der 2. Generation und weiterhin für unsere Kunden aus Bayreuth und Umgebung da.

Neben den vielen Gewerbetreibenden in Bayreuth Stadt und Land, profitieren auch viele junge Familien von unserem Know-How und unserer Erfahrung als Versicherungsmakler

In den letzten 10 Jahren

haben wir uns zum Marktführer entwickelt. Zusätzlich zu unserer langjährigen Tätigkeit als bayreuther Versicherungsmakler, haben wir uns zusätzlich zum Spezialmakler für alle Pferdebehandler in Deutschland gewandelt.

Für Hufpfleger, Huforthopäden, Huftechniker, Hufschmiede, Pferdephysiotherapeuten, Pferdeosteopathen, Pferdeheilpraktiker, aber auch Reittherapeuten und Hippotherapeuten, sind wir branchenbekannter Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen.

Nicht erst seit den letzten 2 Jahren

vertreten wir die Meinung, dass  wir Deine Versicherungen nicht unbedingt abends um 18:00 Uhr auf Deiner Couch besprochen werden müssen.

Unsere Besprechungen finden in der Regel Online, sowie per Mail und Telefon statt.

Natürlich wollen wir Dich kennen lernen. Einem Besuch in unserm Büro steht also nichts entgegen.

Sei dabei – wenn´s passt!

Verstärkung gesucht!

Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH

Individuelle Versicherungslösungen für

Egal ob Handel, Handwerk, Dienstleister oder Landwirtschaft: Wir sind dein kompetenter Ansprechpartner! Denn als einer der wenigen Versicherungsmakler in Deutschland, stellen wir mit unserem  DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätsmanagement sicher, dass wir dein Unternehmen optimal betreuen können. Unseren Fokus legen wir dabei auf Betriebe im Umkreis von Bayreuth. Aber auch Unternehmen im weiteren Umkreis können wir normalerweise sehr gut betreuen. Onlinemeetings, Mail und Telefon sind fast so gut wie ein persönliches Treffen.

Seit mehr als 10 Jahren haben wir uns auf die Absicherung von Pferdebehandler spezialisiert.

Mit mehr als 1.700 Kunden aus diesem Bereich, sind wir deutschlandweit die Experten in ein Versicherungsfragen für:

  • Hufpfleger, Huforthopäden
  • Huftechniker, Hufschmiede
  • Pferdephysiotherapeuten, Pferdeosteopathen
  • Reittherapeuten, Hippotherapeuten
  • Pferdeheilpraktiker, …

Für  Familien im Kreis Bayreuth und Kulmbach, bieten wir als Versicherungsmakler das volle Spektrum an privaten Versicherungslösungen:

Von der Altersversorgung bis zur Zahnzusatversicherung, sind wir der erfahrene Ansprechpartner für Dich und Deine Familie. Komm gerne in unseren Büroräumen in Glashütten bei Bayreuth vorbei. Oder wir besprechen uns einfach online!

Alle kochen nur mit Wasser. Aber unsere Flamme ist heißer.

Kundenstimmen

Nette Beratung, gute Erreichbarkeit, zügige Bearbeitung und gutes Preisleistungsverhältnis.

Ich war nicht nur mit der Abwicklung des Schadensfalles zufrieden, sondern auch mit dem sehr erfreulichen persönlichen Umgang. Da war kein hintergründiges Zähneknirschen zu spüren, sondern man hatte das Gefühl, daß der Sachbearbeiter sich voll in die Situation hineinversetzen konnte. Danke nochmal…….

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch das ganze Team, egal um welche Versicherung es geht. Ich bin super zufrieden und auch im Schadensfall wird man bestens betreut. Vielen Dank und weiter so 🙂

Die Bayreuther Turnerschaft wird durch Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH in allen Versicherungsfragen umfassend beraten und setzt aufgrund der positiven Ergebnisse großes Vertrauen in die Beratung. Auch die Begleitung und Durchführung bei Schadensabwicklungen geschieht zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sehr freundlich-super schnelle Bearbeitung-kompetente Mitarbeiter!

Kompetente, proaktive, maßgeschneiderte Beratung; sehr freundliche Mitarbeiter; man muss sich in Bezug auf Versicherungen um (fast) nichts mehr selbst kümmern.

Es war der beste von allen Angeboten, Top Beratung, sehr schnell!

Bei der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie sind immer sehr bemüht, meine Anliegen schnellstmöglichst zu bearbeiten und das für mich passende Produkt zu finden. Alle Versicherungsvorschläge werden umfassend durchgesprochen und erläutert. Vielen Dank nochmal besonders an meinen Ansprechpartner.

Die Firma Fischer hat mich ab Beginn meiner Selbständigkeit sowohl in allen Versicherungsfragen, als auch allgemeinen betriebswirtschaftlichen Belangen bestens unterstützt und betreut. Auch wenn es um eine Empfehlung für kompetente Dienstleister geht, lohnt sich immer ein Anruf in Gesees.

Ständige Verfügbarkeit + zügige Bearbeitung

Herzlichen Dank für die immer freundliche und kompetente Beratung!

All-Round Service mit All-in Preis.

Herr Fischer betreut mich seit 1993 in den unterschiedlichsten Versicherungsfragen zu meiner großen Zufriedenheit.

Exzellente Beratung, ausgezeichneter Service. Herrn Fischer kann ich nur bestens empfehlen.

Herr Fischer und sein freundliches Team sind stets kompetent, wenn es um Versicherungsfragen und unbürokratische Schadensregulierung geht. Ein Partner auf den man sich verlassen kann!!

Mit ganzem Service rundum zufrieden!

Vertrauenswürdig, langjährige Geschäftsbeziehung, zuverlässig

Weil wir nicht nur über Qualität reden, sondern Qualität leben!

Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Seit mehr als 13 Jahren gehören wir zu den wenigen Versicherungsmakler in Bayreuth, aber auch deutschlandweit, die nach den strengen Kritierien der DIN EN ISO 9001 geprüft werden.

Wir stellen damit sicher, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und unser Unternehmen Fehler systematisch erkennt und beseitigt. So werden wir jeden Tag ein Stückchen besser, was wiederum für unsere Kunden nur von Vorteil ist.

Wollen wir uns vielleicht mal

Kennenlernen?

Deine Vorteile

Lieber mit Profis arbeiten statt auf Versprechungen vertrauen?

Dann bist Du bei uns richtig:

  • Kompetenz durch fachlich fundierte Ausbildung;
  • Erfahrung aus mehr als 30 Jahren als Versicherungsmakler und
  • geprüfte Qualität durch ein DIN EN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement

Mehr als bloße Versprechungen!

KEINE LUST AUF CALL-CENTER UND ANONYME SACHBEARBEITER?

Wir sind für dich persönlich da:

Unsere langjährigen Mitarbeiter sind für Dich erreichbar. Online und offline.

Je nach Fachgebiet kümmern sich zwar evtl. mehrere Mitarbeiter um Deine Versicherungsangelegenheiten.

Aber definitiv immer mit Engagement und Eigenverantwortung.

Verschiedene Ansprechpartner bei verschiedenen Versicherungen?

Nutze unsere Dienstleistung als Versicherungsmakler:

Wir übernehmen für unsere Kunden die komplette Kommunikation mit allen Versicherungsunternehmen und finden die passende Lösung beim richtigen Versicherer.

Sachverstand auf Deiner Seite!

Neuigkeiten

Hier findest Du alles was es Neues im Hause Fischer gibt. Wie, zum Beispiel, Infos über den Fortschritt der Inneneinrichtung des neuen Büros aber natürlich auch Infos über Neuerungen die sich im Versicherungsbereich ergeben haben.